Sommerferienprogramm „Medien“ Stop Motion Workshop

Wir freuen uns nach Erstellung eines Hygienekonzeptes ein Ferienprogramm in den Sommerferien anbieten zu können. Es finden unterschiedliche Angebote in einer festen Gruppe statt, die aus angemeldeten Teilnehmer*innen und festen Betreuer*innen besteht. Die Angebote finden unabhängig voneinander statt, somit ist es auch möglich, sich nur für einen Tag anzumelden.

Stop Motion Workshop
Am Montag, den 17.08.2020 findet bei uns ein Stop Motion Workshop statt! Stop Motion ist eine Filmtechnik, bei der eine Illusion von Bewegung erzeugt wird, indem einzelne Bilder von unbewegten Motiven aufgenommen und anschließend aneinandergereiht werden und ein Film entsteht. Wir sind gespannt auf eure Geschichtsideen und kreative Umsetzungen.
Mitbringen müsst ihr: Brotzeit, Getränk und Mund-Nasen-Bedeckung
Kosten: 3€
Uhrzeit: 10:00 – 15:00 Uhr
Altersgruppe: 9 – 14 Jahre

Datum des Events: 
Montag, 17 August, 2020