Isarschwimmen und SUP

Isarschwimmen (für Kinder von 8 - 14 Jahren die gute Schwimmer*innen sind)
Wir fahren gemeinsam mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Thalkirchen. Dort werden wir vom Erlebnispädagogischen Zentrum Tchaka mit Bodyboards und Flossen ausgerüstet. Wir lassen uns durch die Stromschnellen des Isarkanals treiben, springen von Brücken und testen eure Fähigkeit auf den SUPs (Stand-Up-Paddleboards) im ruhigen See unterhalb der Surfwelle. Durch warme Neoprenanzüge, Schwimmwesten, Helme und Schuhe sind alle bestens geschützt. Das Isarschwimmen findet unter Auflagen der aktuellen Hygienebestimmungen statt. Auf Abstand und Desinfektion wird geachtet.
Mitbringen müsst ihr: Badesachen mit Handtuch, (gegebenenfalls warme) Wechselwäsche, Brotzeit, Getränke, eine Mund- und Nasenbedeckung sowie, falls vorhanden, ein eigenes Hand-Desinfektionsmittel (falls vorhanden) und natürlich gute Laune.

Kosten: 10,-€ für Kinder (Kosten für Verkehrsmittel inbegriffen)

Abfahrt: 8.45 Uhr am KJT ZeitFrei
Rückkehr:15.30 Uhr am KJT ZeitFrei

 

Datum des Events: 
Mittwoch, 5 August, 2020